Neuigkeiten aus

Laaken und Eschensiepen

Bürgerverein goes Social Media

Hurra, Hurra, der Bürgerverein ist da. Wir sind nun auch auf Instagram aktiv und freuen uns hier auf einen aktiven, schnelleren Austausch mit Euch. Zukünftig findet Ihr hier Infos, Neuigkeiten und Termine rund um unseren Verein. Also vernetzt Euch gerne mit uns und lasst uns gemeinsam digitale Wege beschreiten.

https://www.instagram.com/bvlaakeneschensiepen1952ev/?igsh=MXY3OGttaDJ4ejg2dw%3D%3D

 

 

Premiere der Frühlingswanderung

Am 07.05.2023 fand unsere vorgezogene Herbstwanderung statt. Diese erlebte dieses Jahr als Frühlingswanderung eine Premiere.

Mit dem Bus starteten ca. 35 Personen und zwei Hunde nach Bergischborn, wo es dann zu Fuß weiter durch das Eschbachtal zur Talsperre und Sperrmauer ging. 2 Km weiter gab es den üblichen Zwischenstopp zur Verpflegung. Weiter ging es durch das schöne Bergische Land nach Burg (SG). Eine Seilbahnfahrt nach Schloß Burg und das Mittagessen im Gasthof „Zur schönen Aussicht“ schlossen den schönen Tag ab.